Rückrufaktionen – Deine Sicherheit hat bei uns Priorität

Deine Sicherheit liegt uns, Deinem Heimsolarium-Shop Team, besonders am Herzen. Sollte ein Produkt aus unserem Sortiment ein potenzielles Risiko für Deine Gesundheit oder Sicherheit darstellen, informieren wir Dich umgehend und leiten eine Rückrufaktion ein. Dies betrifft ausschließlich Artikel, bei denen ein mögliches Sicherheitsproblem festgestellt wurde.

Wie verhältst Du Dich bei einer Rückrufaktion?

  1. Produktprüfung: Hast Du ein betroffenes Produkt gekauft, erhältst Du detaillierte Informationen, etwa zur Artikelnummer und dem betroffenen Produktionszeitraum.
  2. Rückgabe und Erstattung: Wir bieten Dir wahlweise eine Erstattung oder einen Austausch des Artikels an. Wende Dich mit Deinem Kaufbeleg an unseren Kundenservice, um die Abwicklung zu starten.
  3. Rücksendung: Folge den Hinweisen auf unserer Webseite oder in der Mitteilung, um den Artikel zurückzusenden. In vielen Fällen stellen wir Dir ein kostenloses Rücksendeetikett bereit.

Deine Sicherheit steht an erster Stelle

Wir nehmen Rückrufaktionen sehr ernst und arbeiten eng mit Behörden zusammen, um schnell und transparent zu handeln. Betroffene Produkte werden umfassend geprüft und, wenn nötig, sofort aus dem Verkauf genommen.

Hast Du Fragen zu einer Rückrufaktion oder benötigst Unterstützung bei der Rückgabe? Unser Kundenservice hilft Dir gern und sorgt für eine zügige Lösung.

Kontakt:
Am besten erreichst Du uns, wenn Du uns anrufst, eine Mail schreibst (beides findest Du ganz oben auf dieser Seite mit orangenem Hintergrund) oder hier das Kontaktformular ausfüllst.

Deine Sicherheit ist unser Ziel – wir setzen alles daran, Deinen Einkauf uns sicher und zuverlässig zu gestalten.